Vorbericht: FV RW Weiler II – SV Gebrazhofen

Am kommenden Sonntag, den 16.10.16, treten die Gebrazhofer beim A-Klassen-Absteiger in Weiler an. Die Gastgeber stehen auf einem Mittelfeldplatz und konnten bisher nicht überzeugen. Der Gegner ist kaum einzuschätzen, und so darf man gespannt sein, wie sich Partie entwickelt. Auffällig ist aber, daß der FV RW Weiler zwar viele Treffer erzielt, aber auch schon einige Gegentore kassieren mußte. Es wird also  entscheidend sein, die gefährlichen Sturmspitzen der Hausherren abzuschirmen und mit schnell vorgetragenen Kombinationen die gegnerische Abwehr auszuspielen. Für die Gebrazhofer wird es ein schwieriges Spiel werden, da man sich keinen Ausrutscher erlauben darf, um weiterhin an der Tabellenspitze zu bleiben. Nach der eher schwachen ersten Halbzeit gegen den TSV Opfenbach gilt es für die SVG-Elf, von Beginn an den richtigen Rhythmus zu finden. Trainer Bernd Schmid muß urlaubsbedingt auf Stefan Hengge und Manuel Klaus verzichten, kann aber auf Spieler der zweiten Mannschaft zurückgreifen, da diese spielfrei hat.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.