Vorbericht: SV Gebrazhofen – SV Haslach

Am kommenden Sonntag, den 30.10.16, bestreiten die Gebrazhofer schon ihr nächstes Heimspiel gegen den SV Haslach. Es gab lange Gesichter bei den Gebrazhofern nach der enttäuschenden Vorstellung gegen den SV Aichstetten am vergangenen Sonntag. Und nun geht es für die SVG-ler auch noch darum, dem größten Konkurrenten im Kampf um die Meisterschaft gegenüber zu treten. Ein Punkt aus zwei Spielen ist einfach zu wenig, um die Verfolger in Schach zu halten. Die Gäste stehen punktgleich mit dem SVG nun an erster Stelle, haben aber noch ein Nachholspiel zu bestreiten. Die Gebrazhofer müssen daher auf alle Fälle einen  Punkt zuhause behalten, denn sonst haben die Gäste die Chance, sich noch vor der Winterpause abzusetzen. Interessanterweise konnte in den vergangenen Jahren keine der beiden Mannschaften den Gegner auf heimischem Terrain bezwingen, doch diesen Trend müssen die Gebrazhofer heute unterbrechen. Für die Gebrazhofer ist ein Vorteil, daß der SV Haslach wohl mit spielerischen Mitteln versucht, zum Erfolg zu kommen, denn gegen robuste Gegner tut sich die Mannschaft fast immer schwer. Natürlich müssen die SVG-Akteure die Zweikämpfe trotzdem annehmen. Fehler in der Abwehr darf man sich gegen SVH-Torjäger Manuel Galbusera nicht erlauben.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft spielt momentan auf einem sehr hohen Level, denn man konnte an den letzten beiden Spieltagen 19(!) Treffer erzielen. Gegen den SV Haslach wird die Sache bestimmt nicht so einfach, aber die Offensivabteilung der SVG-ler ist so stark, daß man mit Sicherheit Tore erzielen wird. Mit einem Sieg können die Gebrazhofer den SV Haslach abschütteln.
Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.