Vorbericht: SV Gebrazhofen – FC Wuchzenhofen

Bereits am Samstag, den 19.11.16, treten die Gebrazhofer zuhause gegen den FC Wuchzenhofen an. Nach dem Remis gegen den SV Waltershofen am vergangenen Wochenende mußten die Gebrazhofer die Tabellenführung an den punktgleichen SV Deuchelried abgeben. Für die SVG-ler wird es also immer enger, wenn es um die Sicherung der Tabellenführung geht. Deshalb zählt für den SVG gegen die Gäste nur ein Sieg. Obwohl man sich in der Vorrundenbegegnung mit einem Unentschieden trennte, gehen die Gebrazhofer gegen den Vorletzten als klarer Favorit in die Partie. Einen weiteren Ausrutscher darf man sich nicht leisten. Man spielt momentan zwar gefällig, aber durch mangelnde Chancenauswertung und einige Abwehrschnitzer in den letzten Spielen bringen sich die Gebrazhofer oft selbst um die verdienten Früchte. Man weiß natürlich, daß die Wuchzenhofer Elf vor allem in kämpferischer Hinsicht alles geben wird, um dem SVG ein Bein zu stellen, aber die SVG-ler müssen als Aufstiegsaspirant den Gegner trotzdem dominieren. Leider muß Trainer Bernd Schmid aus familiären Gründen in den letzten beiden Spielen vor der Winterpause auf Raphael Ajayi verzichten. Julian Wucher ist nach seiner letztwöchigen Pause wieder dabei.
Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.
Die zweite Mannschaft ist momentan komplett im Soll und steht souverän an der Tabellenspitze. Natürlich darf man einen Gegner nie unterschätzen, aber auch hier müssen die Gebrazhofer eindeutig Herr der Lage sein. Man kann sich eigentlich nur selbst das Leben schwer machen, indem man das Spiel zu lässig angeht oder versucht, die Gäste vorzuführen.
Spielbeginn ist um 12:45 Uhr.