Vorbericht: TSG Rohrdorf – SV Gebrazhofen

Am kommenden Sonntag, den 27.11.16, gastieren die Gebrazhofer im letzten Spiel vor der Winterpause bei der TSG Rohrdorf. Die Gastgeber stehen momentan auf dem neunten Tabellenrang und haben vor der Winterpause theoretisch noch die Chance, den Anschluß an die obere Tabellenhälfte zu schaffen. Zeitweise konnten die Einheimischen sogar an den vorderen Tabellenplätzen schnuppern, rutschten aber dann nach fünf Niederlagen in Folge in der Tabelle ab. Die TSG-Truppe wird deshalb alles daran setzen, nicht noch eine Niederlage zu kassieren. Die Gebrazhofer müssen sie sich also auf einen unangenehmen Gegner einstellen. Zwar konnten die SVG-Elf die Vorrundenbegegnung mit 3:0 gewinnen, aber sie muß nochmals hoch konzentriert zu Werke gehen, um einen Sieg landen zu können. Die Verfolger haben – außer dem SV Waltershofen – noch Nachholspiele zu bestreiten, und so täuscht die momentane Tabellensituation etwas über die tatsächliche Ausgangslage der SVG-ler bezüglich des Rückrundenstarts hinweg. Nach den etwas unkonstanten Leistungen der vergangenen Wochen müssen die Gebrazhofer gegen die TSG nochmals überzeugen.
Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft hat zwar spielfrei, wird aber in jedem Fall auf dem ersten Tabellenplatz überwintern. Allerdings haben auch hier die Verfolger noch Nachholspiele zu bestreiten.