Vorbericht: ASV Wangen – SV Gebrazhofen

Am morgigen Sonntag, den 08.04.18 treffen die Gebrazhofer auswärts auf den ASV Wangen. Die Gastgeber befinden sich momentan mit nur sieben Punkten auf dem drittletzten Tabellenplatz. Normalerweise sollte dieses Aufeinandertreffen für die SVG-ler ein klare Angelegenheit sein, aber das Vorrundenspiel konnten die Gebrazhofer nur mit Hilfe eines Strafstoßes denkbar knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Die Gebrazhofer zeigten nach der Winterpause gute Leistungen, wenn auch nicht Alles so klappt wie gewünscht. Die Gebrazhofer haben mit Abstand das beste Torverhältnis der Liga, und die Offensivabteilung schießt Tore wie am Fließband. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass vor allem Punkte benötigt, um sich die Chancen auf die ersten beiden Ränge zu erhalten. Trainer Bernd Schmid kann auf seine Topelf zurückgreifen. Außer Matthias Maucher, der noch immer nicht voll genesen ist, sind alle mann an Bord.
Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz Waltersbühl in Wangen statt. Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde auf Fr., den 18.05.18 verlegt.