Vorberichte

FC Wangen II – SV Gebrazhofen I

Am kommen Sonntag, den 12.05.19, stellt sich der SV Gebrazhofen beim FC Wangen II vor. Die Gastgeber stehen mit zwei Punkten Rückstand einen Rang hinter dem SVG auf Platz fünf. Die Wangener waren vor der Saison als einer der Meisterschaftsfavoriten gehandelt worden, liessen dann aber zu viele Punkte liegen. Der Meisterschaftszug ist für den FC Wangen II bereits abgefahren. In der Vorrundenbegegnung besiegte der SV Gebrazhofen den FC überraschend hoch mit 4:0. Obwohl es für die Hausherren eigentlich um nichts mehr geht, werden sie sich für diese Blamage revanchieren wollen. Mit einem Sieg zieht der FC am SVG vorbei. Die Schützlinge von Trainer Bernd Bräuchler müssen sich nach der mageren Vorstellung gegen die SGM Aitrach/Tannheim und einem eher glücklichen Sieg deutlich steigern, um nicht unter die Räder zu geraten.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr

SG Kißlegg II – SV Gebrazhofen II

Die zweite Mannschaft trifft im Lokalderby auf die SG Kißlegg II. Die auf dem vierten Tabellenplatz stehenden Kißlegger haben zwar keine Chance mehr, um den Meistertitel mitzuspielen, werden aber als klarer Favorit zeigen wollen, wer Herr im Hause ist. Für die Gebrazhofer gilt es, sich für den Rest der Saison ordentlich zu präsentieren und eventuell noch die Chance zu ergreifen, sich in der Tabelle noch etwas nach oben zu arbeiten.
Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.