Vorbericht: FC Leutkirch II – SV Gebrazhofen

Mit der Begegnung gegen die zweite Garde des FC Leutkirchs wird das Aufeinandertreffen wiederholt, welches als letztes Spiel vor der Corona Pause 2020 gelten sollte. Dieses Duell konnte bei winterlichen Temperaturen auf dem Kunstrasen in anschaulicher und spielbestimmender Spielweise noch mit 0-4 gewonnen werden.

Wie bereits im vergangenen und grandiosen Spiel gegen den FC Isny überzeugten im letzten Aufeinandertreffen Kai Riess als auch Florian Netzer und konnten jeweils einen Treffer zum Ergebnis beisteuern. Aus heutiger Kadersicht hat sich nicht viel geändert: Mittlerweile dürfte Trainer Dietmar Dengler nach Urlaubspause wieder zur Mannschaft stoßen.

Im Vergleich zum letzten Spiel noch daheim gegen FC aus Isny wird der SV Gebrazhofer gegen die Reservisten der Kreisstadt wieder die aktive Rolle einnehmen und auf ihr starkes Konterspiel und Zweikampfführung vertrauen. Wenn nun auch wieder die Chancenverwertung passt, dürfte einem weiteren Dreier in der Kreisliga AIII nichts mehr im Wege stehen.

Anpfiff ist am Sonntag, bereits um 12:45 im Neuen Stadion Leutkirch. Die Zweite Mannschaft des SV Gebrazhofen hat spielfrei!