Vorbericht: SV Gebrazhofen – SV Amtzell

Hier gehts zum Aktuellen Stadionheft!

Der SV Gebrazhofen ist und entwickelt sich auch weiterhin zur derzeit besten Heimmannschaft in der Kreisliga A3. Mit einem beeindruckenden Sieg gegen die Reserve aus Weiler konnte der SVG wiederum ihre Heimstärke sowie Ambitionen gerade vor heimischer Kulisse unterstreichen. Der Lupenreine Hattrick des eingewechselten Julian Wechsels innerhalb von 15 Minuten sollte die Krönung der derzeitigen Form sein!

In Anbetracht von drei Heimspielen in Folge, bei welchem noch zwei ausstehend, träumt man in Gebrazhofen von größerem und will mit weiteren 6 Punkten in den kommenden Spielen die komfortable Tabellensituation in der A-Liga festigen. Auch die komplette Kaderstärke dürfte dem Trainer Dietmar Dengler mittlerweile wieder zu Verfügung stehen – nach überstandener Rotsperre wird Julian Kämmerle in den Kader der Ersten zurückkehren.

Ob es im heutigen Duell gegen den Sportverein aus Amtzell aber auch für einen Stammplatz reichen wird, dürfte fraglich sein. Mit Topstürmer Julian Wucher konnte die 6 im letzten Spiel erstklassig nachbesetzt werden – auch Nebenspieler Patrick Wiedenmann konnte im Duell gegen die Weiler seine derzeitige Form sogar durch ein Tor unterstreichen. Während es die Gebrüder Kai und Timo Riess als auch Manuel Klaus es letzte Woche sogar in die Top Elf der Woche schafften, wird der eigentliche Stammkeeper Dennis Reimer urlaubsbedingt weiterhin durch Kevin Hoffmann ersetzt werden, welcher sich im vergangenen Spiel in bester Art und Weise auszeichnen konnte.

Mit dem heutigen Gegner aus Amtzell tritt eine Mannschaft auf, welche für den SVG unangenehm zu bespielen sein wird. Mit lediglich vier Punkten aus Sechs Spielen kamen die Gäste diese Saison jedoch noch nicht so in den Tritt – man darf sich auf eine spannende Begegnung freuen!

Die Reserve des SVG darf nach spielfreiem vergangenen Wochenende endlich wieder Fuß fassen und gegen tabellarisch unterlegenen Gast aus Amtzell antreten. Während der SVG weiterhin auf einem guten Platz Vier in der Liga verweilt, holten die Amtzeller aus fünf Begegnungen bisher fünf Punkte.  Auffallend hoch dürfte jedoch die große Anzahl an Gegentoren sein – ob Hattrick Schütze Julian Wechsel der „Zweiten“ in Form eines Einsatzes helfen kann oder im Kader Eins vertreten sein wird, bleibt abzuwarten.