Vorbericht: SV Gebrazhofen – TSV Röthenbach

Nur eine Woche nach dem prestigeträchtigen Derby gegen den Lokalrivalen aus Waltershofen ist die Freude über den verdienten weiterhin im Lager der Gebrazhofer sehr hoch! Hinsichtlich dessen, dass man eigentlich sogar die erste Halbzeit dominiert hatte und der Gegner durch seine einzigen beiden Chancen hatte ausgleichen können, kann man trotzdem mit der Leistung des SVG zufrieden sein!

Auch die couragierte Leistung der zweiten Halbzeit, gepaart mit einem genialen Angriff, welcher schlussendlich über Kai Riess und Manuel Klaus den Führungstreffer bescherte, zeugte von der derzeitigen Qualität im Team der Gebrazhofer. Nicht zuletzt gilt es den formidablen Tabellenplatz Drei zu erwähnen, welcher durch die drei Punkte im Derby untermauert wurde.

Mit dem heutigen Gegner aus Röthenbach musste der SVG bereits einige unangenehme Begegnungen bestreiten, u.a. auch in verloren gegangenen Relegationsspielen. Die TSVler sind bekannt für Ihre harte und dennoch klevere Spielweise, es gilt für den SVG, dieser entsprechend entgegen zu wirken!

Das weitere große Juwel im Kader der SVGler ist derzeit die zweite Mannschaft. Mit dem nächsten Sieg gegen die Waltershofener konnte das Team unter Trainer Siggi Neidhard abermals überzeugen und Ihre Ambitionen für eine eventuelle Meisterschaft untermauern. Mit dem Gegner aus Röthenbach liegt der nächste Stein im Weg, welchen es zunächst zu beseitigen gilt!