Vorbericht: SV Gebrazhofen – SV Eglofs

Nach einer durchwachsenen aber auch abwechslungsreichen Rückrunde befindet sich der SV Gebrazhofen zwei Spiele vor Rückrundenende im Niemandsland der Tabelle und spielt sprichwörtlich nur noch um die „goldene Ananas“ in der Kreisliga A III. Mit dem heutigen Konkurrenten aus Eglofs ist nicht nur der derzeitige und wohl auch finale Tabellennachbar zu Gast, sondern auch der Nachfolgeverein des zum Saisonende ausscheidenden Trainer des SV Gebrazhofen Dietmar Dengler. Daher heißt es nicht nur für die Mannschaft des SVG, ein klares Zeichen zu setzen, wer weiterhin in der Tabelle die Oberhand haben wird sondern auch, dass sich ein Wechsel von Mercedes auf Opel nicht lohnt, was den Trainerabgang anbelangt 😉.

Hinsichtlich des Kaders kann der SVG weiterhin aus dem Vollen schöpfen und hat nach jetzigem Stand keine Verletzungen zu beklagen. Man darf sich auf eine spannende Begegnung freuen!

Die zweite Mannschaft durfte vergangene Woche in Röthenbach den ersten Sieg des Kalenderjahres freuen, ist jedoch gegen den Tabellenzweiten des SV Eglofs eher der Underdog der Partie. Hier heißt es, an den spielerischen Aspekten des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen und den Fans eine gute Partie zu liefern!