Spielbericht: SV Neuravensburg – SV Gebrazhofen

SV Neuravensburg – SV Gebrazhofen 5:0 (3:0)

Der SV Gebrazhofen muss beim Nachholspiel in Neuravensburg eine herbe Niederlage einstecken. Im Flutlichtspiel auf dem Neuravensburger Rasenplatz schaffte es der SV Gebrazhofen nicht in der ersten Viertelstunde klarste Torchancen zu verwerten und dem Spiel den eigenen Stempel aufzudrücken. So kam die Heimmannschaft in Folge einer taktisch und technisch klugen Vorstellung gut ins Spiel und konnte die größer werdende Überlegenheit auch in Tore ummünzen. So war der Stand zur Halbzeit auf Neuravensburger Seite drei Tore, während auf Gebrazhofer Seite lediglich drei 100%-vergebene Torchancen zu Buche lagen.

In der zweiten Halbzeit musste man einiges an Lehrgeld bezahlen und lag schon zur 60. Minute mit 5-0 zurück. Aufgrund der etwas ruhigeren Spielweise der Gastgeber egalisierte sich die Partie in Richtung Ende, wenngleich das Ergebnis eine klare Sprache zum Spielverlauf widerspiegelte.