Spielbericht SV Gebrazhofen – SV Haslach

SV Gebrazhofen I – SV Haslach I  1:1  (1:1)

Gleich zu Beginn der Partie hatten die Gebrazhofer eine gute Chance durch Martin Riedle, als sein Kopfball knapp das Tor verfehlte. In der Folgezeit entwickelte sich eine offene Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach der Pause konnte der SVG durch ein Kopfballtor von Martin Riedle in Führung gehen. Kurz darauf hatte er Pech, als er eine Hereingabe an die Unterkante der Latte setzte. Einige Minuten später konnten die Gäste durch ihren Torjäger Manuel Galbusera ausgleichen, als er eine genau getimte Flanke aus dem Halbfeld per Kopf unhaltbar für Torhüter Manfred Seufert ins Tor verlängerte. Die Gäste versuchten nun, hauptsächlich durch lange Bälle zum Erfolg zu kommen, aber die SVG-Abwehr stand sicher. Dennoch blieb die Begegnung offen. Letztendlich konnten beide Teams mit dem Ergebnis zufrieden sein. Weiterlesen

SV Gebrazhofen – SV Haslach

Liebe Fußballfans,

am So. 28.09.2014 steigen in Gebrazhofen zwei Spitzenspiele der Kreisliga B. Der SV Gebrazhofen II ist Tabellenführer und trifft auf den Zweitplatzierten aus Haslach. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.
Die erste Mannschaft steht momentan auf dem 5. Tabellenplatz und empfängt den Tabellenführer. Mit einem Sieg können die Gebazhofer den SV Haslach nicht nur vom Thron stoßen, sondern auch hinter sich lassen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.