Logo-Contest

Der SV Gebrazhofen ist ein moderner und dennoch den Traditionen verpflichteter Verein. In diesem Sinne ist es uns wichtig, uns nach Außen hin modern-traditionell zu präsentieren. Dies soll sich in Zukunft auch in unserem Logo widerspiegeln.

Aus diesem Grund kann ab jetzt jedes Mitglied und Nicht-Mitglied an unserem Logo-Wettbewerb mitmachen. Hast Du die Lust und das Können ein modernes und ansprechendes Logo zu erstellen? Dann los!!! Natürlich soll das Logo unser Hauptthema, nämlich den Sport, in den Mittelpunkt stellen und nicht nur eine Abteilung repräsentieren.

Im Vereinsrat wird dann das beste Logo ausgewählt und der Sieger erhält als Gewinn 50 Euro.

Deinen Beitrag (digital oder ganz konservativ gezeichnet) kannst du uns auf verschiedenen Wegen zukommen lassen:

Mail:
s.edelmann@sv-gebrazhofen oder info@sv-gebrazhofen.de