Über den Tellerrand geblickt

IMG_0625
Auch mit dem Gedanken, andere Sportarten auf hohem Niveau zu verfolgen besuchten Julian Moik und Daniel Kerler gestern die Deutschen Leichtathletik Meisterschaften in Ulm.
Beeindruckt waren die beiden gebrazhofener Trainer von der Physis der einzelnen Sportlern. Viel Zeit verbrachten die beiden im Warm-Up-Bereich um die Teilnehmer beim Aufwärmen zu beobachten. Was dort zum Warm-Up absolviert wurde, geht teilweise schon als intensives Training durch!
Ansonsten war der ganze Tag ein tolles Erlebnis mit Spannung und Wettkämpfen auf Spitzenniveau. Gekrönt wurde das Event für die beiden TKD-Trainer mit einem gemeinsamen Foto mit Diskus-Weltmeister und Olympiasieger Robert Harting.

Kinderferienprogramm in der Turnhalle

–> spielen in der Halle, an den Geräten
–> zwei verschiedene Themenbereiche
Männle

Am 23.08.2014von 09:30 Uhr bis 12:15 Uhr veranstaltet der SV Gebrazhofen einen Ferientag in der Turnhalle.

Alle Kinder zwischen 2,5 und 6 Jahren, aber in Begleitperson eines Elternteils oder einer volljährigen Begleitperson sind hierzu herzlich eingeladen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Unkostenbeitrag für die Eltern
–>     für Vereinsmitglieder           2,00 €
–>     für andere                           4,00 €
–>     Kinder                                  frei