Badetag beim Taekwondo

Am 22.02.2014 fand er wieder statt – der traditionelle Badetag der Abteilung Taekwondo.
33 Leute begaben sich nach Aulendorf um von morgens bis abends gemeinsam einen wunscherschönen Tag zu verbringen. Ob schwimmen, planschen oder „ratschen“, jeder fand die Beschäftigung seiner Wahl. Ausklang fand dieser ereignisreiche aber erholsame Tag dann beim gemütlichen Pizzaessen in Herlazhofen.
Dank gilt an dieser Stelle Kerstin Rottmar und Janina Moosmann die die Organsiation übernahmen.

Der Knoten ist geplatzt!

Die Volleyball-Herren des SV Gebrazhofen traten am vergangenen Samstag in der Landesliga Süd beim TTV Dettingen/Teck an.

Schon am vorherigen Spieltag zu Hause ist der Knoten endlich geplatzt und die Mannschaft konnte mit einem Sieg gegen Eningen II (3:1) und einer knappen Niederlage gegen Eislingen (2:3) ihre ersten Punkte sammeln.

Weiterlesen

neue Anschaffungen durch das Basarteam

Von den Einnahmen des Basarteams konnte der SVG zwei neue Anschaffungen bezahlen. So ist der Verein jetzt im Besitz eines neuen Schwungtuches und einer ganzen Tasche voll verschieden großer Igelbälle. Allen Vereinsmitgliedern wird bei der Benutzung der neuen Anschaffungen viel Spaß gewünscht.