Badetag 2016

badetag2016
Am vergangenen Samstag fand der, in der Zwischenzeit zur Tradition gehörende, Badetag der Abteilung Taekwondo statt. Mit über 40 Leuten ging es mit dem Zug in die Schwabentherme Aulendorf. Egal ob Entspannung auf den Sprudelliegen sowie im Jungbrunnen oder Rutschen und Spielinseleroberung, es hat jeder etwas gefunden um sich zu amüsieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Janina Moosmann für die tolle Unterstützung bei der Organisation.

Spitzenspiel in der Volleyball Landesliga

Nach der neuerlichen Niederlage des SV Gebrazhofen beim VfB Ulm II sinnt die Mannschaft aus dem Allgäu auf Wiedergutmachung. Dies soll gegen niemand geringerem als den Tabellenführer, der TSG Eislingen, gelingen. Bereits im Hinspiel hielt der SVG lange Paroli, ehe er im fünften Satz eine äußerst knappe Auswärtsniederlage hinnehmen musste.

Weiterlesen