Sportlerehrung 2013

Gestern Abend durften sich auch dieses Jahr wieder erfolgreiche Kämpfer der Abteilung Taekwondo des SV Gebrazhofen anschicken der Sportlerehrung 2013 im Leutkircher Bocksaal beizuwohnen.

Durch schweistreibende Trainingseinheiten die den Kämpfern alles abfordern, über taktische Elemente bei denen auch mal der Kopf zu rauchen beginnt konnten insgesamt fünf Taekwondo Sportler mit Erfolgen bei Turnieren auf nationaler und internationalerEbene das Ticket zu dieser Ehrung lösen.

Dass der Erfolg der Gebrazhofener Taekwondo Abteilung keine Eintagsfliege ist, erkennt man unter anderem  daran, dass seit mehreren Jahren ununterbrochen Sportler aus eben dieser Abteilung zur Leutkircher Sportlerehrung eingeladen werden.

Die zu ehrenden Personen im einzelnen waren Newcomerin Ronja Grau, sowie die erfahrenen Kämpfer Kerstin Rottmar, Janina Moosmann, Felix Hlawatschek und Julian Moik welche am gestrigen Abend die Abteilung Taekwondo des SV Gebrazhofen repräsentierten.

Trainerausflug beim Taekwondo


Vergangenen Samstag machten sich das gebrazhofener Taekwondo-Trainerteam zusammen mit den Trainer von Wuchzenhofen und Kimratshofen auf nach München um einen entspannten ereignissreichen Tag zu verbringen. Mit Weißwurstfrühstück und gelegentlichem Sonnenschein war dieser Tag für alle Beteiligten ein voller Erfolg und stärkte einmal mehr den Zusammenhalt in der allgäuer „Taekwondo-Familie“.

 

Neuer Kurs – FlexiBar

Der SV Gebrazhofen bietet ab dem 15.04.2013 wieder einen FlexiBar-Kurs für Neueinsteiger an! Immer montags, um 17:00 Uhr in der Turn- und Sporthalle

Auf geht’s, schaut einfach vorbei!
Weitere Infos erhaltet Ihr bei Helga Boscher (Tel. 07563 2110).

FlexiBar-Flyer